Willkommen auf unserem Gästebuch

Da unsere Website ganz neu ist, sind wir noch dabei unser Gästebuch zu übertragen. Hier finden Sie schonmal ein paar Einträge von den insgesamt 476 Einträgen.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
69 Einträge
Martina schrieb am 1. April 2019 um 17:48
"Danke für den Anschubser"
Nehme viel Wissen mit + hoffe,
das ich es zu Hause weiter aqnwenden werde.
Beste Grüße und viel Erfolg
Martina aus Berlin
Gabi schrieb am 1. April 2019 um 17:46
Renk folgte uns Schritt auf Tritt -
dafür nehme ich 1,7 kilo weniger mit.
Ich hoffe ich komme bald zurück.
Etliche Kilos weniger - wäre ein Glück

Vielen lieben Dank
Gabi
Thomas aus Berlin schrieb am 1. April 2019 um 17:44
"Einfach machen"
Danke für die schöne Zeit!
LG Thomas
Gabi, Tina, Helga, Ralf u.a. schrieb am 1. April 2019 um 17:38
Die Woche bei Euch war ein echtes Geschenk.
Danke, daß Ihr es so eingefädelt habt,
daß es beim Walken nie geregnet hat.
Viele Impulse für die Essensplanung nehmen wir mit -
danke für diesen ersten Schritt!
Wir bleiben am Ball und hören voneinander auf jeden Fall.
LG Ralf, Tina, Gabi u.a.
Stefan, Birgit u.a. schrieb am 1. April 2019 um 17:31
Auch Woche 2 lief super und wir hatten jede Menge Spaß.
Aus fremden Menschen sind Freunde geworden und wir
alle blicken optimistisch in die Zukunft.

Vielen Dank an das komplette Team für die tolle Betreuung!
Bis zum nächsten Mal!

Stefan (minus 11,1 in zwei Wochen), Doris, Peter, Annegret u.a.
Stefan, Birgit u.a. schrieb am 1. April 2019 um 17:28
Ein gelungener Einstieg uns Jahr 2019 -
Woche 1 erfolgreich überstanden, viel Neues kennen gelernt
und ein Super-Dupo-Betreuung behabt.
Es war wieder eine Freude; Seele baumeln lassen und
Pfunde verlieren.
Was will man mehr.
Weiter so!
Stefan (minus 6 Kg), Birgit, Conny, Grit, Peter, Lia,
Annegret und andere aus ganz Deutschland
Manfred, Elke, Ina u.a. schrieb am 3. November 2018 um 8:40
Danke an Iris und Renk für diesen tollen Rahmen!

Wer lange nachdenkt, beginnt nicht
und wer nicht beginnt, gewinnt nicht.

Ein Anfang ist gemacht!😄

Immer wieder schön,
Ich komme gerne wieder.

Manfred (- 4,2 Kilo in 1 Woche), Ina, Julia, Margrit,
Elke, Jeaninne u.a.
aus Dresden, Oldenburg, Berlin, Darmstadt u.a..
Kerstin, Gabriele und andere schrieb am 26. Oktober 2018 um 19:55
Gutes Essen, ganz viel Sport:
Ne tolle Woche war‘s vor Ort

In Kattrott bei Iris und Renk.
Infos zu Muskeln und Gelenk,

Zu Kalorien und zum Relaxen,
Gab’s auch, um Kilos „wegzuhexen“.

Viel erzählt hat uns Melanie,
Neu war’s nicht für Ina, Gabi:

Sie sind Wiederholungstäter.
Immer in kurzen Hos‘ lief Peter

Mit Sabine Seit an Seit.
Und zwei hatten zwei Wochen Zeit:

der Georg und auch die Franziska
War‘n letzte Woche auch schon da.

Gabriele, Kerstin, Ayse
War‘n auch mit auf der „Abnehmreise“.

Nur Sandra, die hat Pech gehabt,
Ein Muskel hat beim Squash geknackt.

Wind und Regen, und auch Sonne!
Für die Gesundheit eine Wonne!

Jetzt geht es wieder weg von hier,
Doch viele Kilos bleiben hier!

Kertin, Gabriele, Ayse, Ina, u.a.
aus Bonn, Berlin, HH, Sauerland u.a.
Holger, Birgitta u.a. schrieb am 21. Oktober 2018 um 10:00
ABNEHMEN UND MEER:

...familiär und persönlich
...traumhaftes Wetter im Oktober
...tolle Truppe
...beeindruckende Landschaft
...spitzen Verpflegung und trotzdem Abnahme bei "SchlemmenundMeer"
Großen Dank an Renk, unseren Motivator und
Iris, unsere ausgleichende Gerechtigkeit

Holger (-4,2 in einer Woche), Birgitta (-3,2), Franzisca
u.a. aus ganz Deutschland
Birgit von Sylt schrieb am 21. Oktober 2018 um 9:52
...ich bin nicht zu schwer,
nur zu klein für mein Gewicht😉

Die Woche hat echt Spass gemacht 😃

Birgit
Ilse, Jasmin, Katrin u.a. schrieb am 21. Oktober 2018 um 9:43
Vielen Dank! ❤ Es war super Wetter, eine wunderschöne Landschaft, gute Gemeinschaft und ein wirklich sehr gutes Essen.´Und dabei auch noch Gewicht reduzieren und Muskeln aufbauen, "Mehr geht nicht"
War schön bei Euch!
Tolle Leute, tolle Woche!
Viel Spaß gehabt und viel Schweiß gelassen.
Wiederholungsbedarf❤😃!
Alle Jahre wieder - Laufen wie ein Duracellhäschen😊

Christine, Katrin, Daniela u.a. aus ganz Deutschland
Elke, Katja, Sophie u.a. schrieb am 21. Oktober 2018 um 9:33
Morgens ging´s früh `raus,
beim Laufen zeig nun "guten Willen"
dann kannste deine Pfunde killen.

Kommst Du mittags dann nach Haus,
gab´s dafür ´nen leckeren Schmaus.

Mit vollem Magen etwas ruhen,
"Mädels, auf nach Kappeln, zu
Kram und schönen Schuhen!"

Abends endlich zufrieden und satt
waren alle ziemlich platt.

Die Muske(l(kater)tiere Ilona, Anne, Karola, Andreas
u.a. aus ganz Deutschland
Ilona aus der Eifel schrieb am 9. Oktober 2018 um 14:33
Ich hatte bereits 2 Mal (im Sommer gemeinsam mit meinem Mann) die Möglichkeit Teil dieses Programms zu sein und bin so froh, dass ich es sein durfte.
Die Seilers bieten in einer sehr entspannten, familiären Atmosphäre ein Programm bestehend aus täglichem Ausdauertraining (Laufen bzw. Laufen lernen, Intervalltraining, Nordic Walking oder Walken), bei welchem jeder nach seinem aktuellen Trainingszustand begleitet wird, an. Es gibt jeden Tag eine andere Strecke mit anderen Schwerpunkten und um die wunderschöne Gegend besser kennenzulernen. Zudem wird das Laufbild optimiert und Ratschläge über das passende Schuhwerk gegeben.
Nach dem Laufen gibt es ein tägliches wechselndes Beweglichkeitstraining, bestehend aus Pilates, Aqua-Fitness, Wirbelsäulengymnastik, Fasziengym bzw. Zumba. Hierbei geht sich u.a. darum die Vielfalt einmal kennenzulernen und ggf. einiges davon zu Hause weiter zu führen.
Danach hat man noch die Möglichkeit Federball, Badminton und Squash zu spielen oder ein gerätegestütztes Krafttraining zu absolvieren (oder einfach in der Sauna zu entspannen).
Auf dem Weg zur Unterkunft bekommt man viele regionale Infos und ebenfalls viel von der Gegend zu sehen (z.B. ein Besuch beim Landarzt, der Besuch einer Seemannskirche in Arnis, Glücksburg, eine Schifffahrt von Glücksburg nach Flensburg, die Fahrt mit der Fähre nach Arnis etc.)
Der Nachmittag ist in der Regel zur freien Verfügung. Man hat die Möglichkeit sich bei der Familie kostenlos Fahrräder zu leihen und die Gegend auf eigene Faust zur erkunden (das Meer ist ca. 10-15 Minuten weit weg) oder man nimmt an begleiteten Fahrradtouren teil. Es wird auch angeboten, dass man sich zum Strand oder nach Kappeln oder sonst wo hinfahren lässt.
Abends besteht die Möglichkeit bei einer Massage zu entspannen und einmal wöchentlich einen Eindruck vom PMR (nach Jacobson) und Yoga zu bekommen.
Begleitet wird das Programm mit einer Ernährungsberatung, welches u.a. Vollpension beinhaltet. Der Kalorienbedarf wird individuell errechnet und richtet sich nach Körpergewicht, Geschlecht und Bewegung und wird nach Bedarf angepasst, wenn man einmal nicht zurechtkommt.
Auf dem alten Gutshof gibt es unterschiedliche Zimmertypen in verschiedenen Häusern. Mein Mann und ich hatten den Luxus auch eine Sauna auf dem Zimmer zu haben und somit noch ne Runde mehr zu chillen. Beim zweiten Besuch habe ich dieses Angebot wiederum ausgiebig genutzt.
Der Erfolg konnte sich bei uns beiden gehörig sehen lassen (die Kilos sind gepurzelt, die Ausdauer hat sich deutlich verbessert, das Laufbild ist deutlich ökonomischer und wir haben Kraft getankt).
Die Zeit in Gelting war toll und ich habe wahnsinnig liebe Menschen kennengelernt. Für mich eine tolle Erfahrung mit Spaß an der Bewegung, die eigenen Grenzen auszutesten und zu erweitern.
D. B. aus Hessen schrieb am 26. September 2018 um 18:04
Eure neue Homepage ist Spitze und der neue Rosengarten verlockt mich schon, Euch wieder zu besuchen.
Leider ist mein Urlaub dieses Jahr schon verbraucht.

Seit meinem letzten zweiwöchigem Urlaub bei Euch im März habe ich
insgesamt 18 Kilo abgenommen und bei unserem Firmenlauf bin ich
5 km in 43 min. gewalkt. Also ein voller Erfolg!!

Liebe Grüße und bis zum nächsten Jahr.
Karin, Sandra und andere schrieb am 23. September 2018 um 7:51
Wir waren eine sympatische Truppe,
haben viel gelacht und sind abends
gesessen und gesessen.
Essen und Betreuung waren first class.
Herzlichen Dank!

Karin, Matthias, Sandra und andere
aus Frankfurt, Essen, Soltau, Berlin, HH, Berlin, Kiel
und der Schweiz
Silke, Hartmut und andere schrieb am 23. September 2018 um 7:46
Dank dem Renk sein Schritt
sind wir nun topfit!

Iris Kochkunst sein Dank
auch rank und schlank!

Wir bedanken uns herzlich für die tolle Betreuung
und gehen mit - 6,1 Kg weniger auf den Hüften glücklich
nach Hause! Bis bald!
Corinna und Nils

6.45 Uhr war ein Graus,
danach aber lebten wir in Saus und Braus.
Alles passte vorzüglich,
die Gesellschaft war stets heiter und vergnüglich.
Herzlichst danken.
Silke, Hartmut, Marianne und andere
aus Berlin, HH, Düsseldorf, Kiel, Stuttgart, Bonn,
Aurich, Herne und Zürich
Josef schrieb am 13. September 2018 um 21:18
Hätt ich nicht gedacht,
es purzelten der Kilo acht.
Ich tu´s noch anders kund:
ganze sechzehn Pfund.

Der Urlaub hat mir Spass gemacht!

Ich danke dem Team von AuM
Renk, Iris, Lara und allen, mit denen
ich die schönen Tage hier in vier Gruppen
verbringen konnte!
Josef am 13. 09. 18 (in 3,5 Wochen im Aug./Sept.18),
-8,2 Kilo, - 10 cm Bauchumfang
Erika, Barbara u.a. schrieb am 13. September 2018 um 21:08
Woche vom 02. 09. - 08. 09. 18

DER KURZURLAUB FÜR ZWISCHENDURCH!

Die Zeit war schön, doch wir müssen leider gehn.

Schon ist Woche drei passé
mit gesteigertem Effet
auch die Wochenende
wunderschöne Wenden
AuM - wieder voll ok.

Josef, Nils, Corinna u.a. aus Deutschland und der Schweiz
Hans, Ursel, Doreen u.a. schrieb am 13. September 2018 um 20:07
ABZUNEHMEN WAR UNSER ZIEL
IN KATTROTT BEI GELTING, GLEICH NEBEN KIEL
essen mit bedacht
viel Sport gemacht
so purzeln die Pfunde gar viel!

DAS TEAM WAR´N IRIS UND RENK
DIE HÄNDE VON LARA EIN GESCHENK
DER SPORT MACHT UNS FIT
DIE KALORIEN SIND DER KITT
MERCI, IHR BLEIBT IN GEDENK´!

Es war eine Französin aus Stuttgart
nach Gelting gekommen.
Eine Woche hat sie dort verbracht
und zufrieden kehrt sie heim.

Abschied mit einem lachendem und weinenden Auge!
26.08. - 01. 09. 18
Josef, Gitta, Roberto u.a. aus ganz Deutschland
Marianne, Josef, Eva u.a. schrieb am 13. September 2018 um 9:54
In Kattrott bei Gelting am Meer
läuft´s gut mit abnehmenundmeer
Bewegung und Essen
im Ausgleich bemessen
draum dank´ ich und freu mich auf mehr-

Heute ist nicht alle Tage,
wir kommen wieder, keine Frage!

TU DEINEM LEIB ETWAS GUTES,
DAMIT DEINE SEELE LUST HAT,
DARIN ZU WOHNEN.

Ralf, Steffi, Tina, Sabine u.a.
aus ganz Deutschland