Willkommen auf unserem Gästebuch

Da unsere Website ganz neu ist, sind wir noch dabei unser Gästebuch zu übertragen. Hier finden Sie schonmal ein paar Einträge von den insgesamt 476 Einträgen.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Ulrike Schmid schrieb am 8. Juni 2020 um 12:13:
08.06.2020
Ich war jetzt schon zum dritten Mal bei Renk und Iris an der Ostsee. Es tat mir jedes Mal unheimlich gut und ich konnte danach wieder gesünder in den Alltag zurückfinden. Bin am Samstag zurückgekommen und habe gleich mit Sport weiter gemacht. Die sehr persönliche und herzliche Atmosphäre ist einfach toll. Man kann gut alleine hier verweilen, da man immer nette Leute trifft, aber auch mal für sich sein kann. Ich komme bestimmt wieder! Liebe Grüße von Uli aus Augsburg