Willkommen auf unserem Gästebuch

Da unsere Website ganz neu ist, sind wir noch dabei unser Gästebuch zu übertragen. Hier finden Sie schonmal ein paar Einträge von den insgesamt 476 Einträgen.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Simone schrieb am 15. Juli 2020 um 16:58:
Liebe Iris, lieber Renk, liebe Familie Gruben,
nun bin ich schon wieder ein paar Tage zuhause und die letzte Woche bei euch klingt nach. Ich hatte eine wunderbar gesunde Zeit in einer absoluten Wohlfühlatmosphäre bei euch und nun den Schwung von guter Ernährung und Bewegung mit in meinen Alltag genommen. Jetzt heißt es dranbleiben, ich bin motiviert.
Eure Wohnanlage in dieser wunderschönen Umgebung an der Ostsee, das Konzept, kann ich nur wärmstens weiterempfehlen. Man tut sich viel Gutes, alles gewürzt mit einer entsprechenden Prise Humor. Daher erträgt man das frühe Aufstehen auch recht gut.
Ist ja so, von nix kommt nix !
Ich denke wir sehen uns wieder ... habe meine Mädels schon heiß gemacht.
Herzlichst, Simone