Willkommen auf unserem Gästebuch

Da unsere Website ganz neu ist, sind wir noch dabei unser Gästebuch zu übertragen. Hier finden Sie schonmal ein paar Einträge von den insgesamt 476 Einträgen.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
69 Einträge
Marion schrieb am 13. Mai 2023 um 10:17
Vielen Dank an Familie Seiler für die wundervolle Gesundheitswoche mit abwechslungsreichem Sportprogramm und leckerem Essen. Urlaub und Fitness ließen sich gut kombinieren, sodass ich gut erholt, bestens gelaunt und ein bisschen leichter nach Hause fahre. Ich komme gerne wieder.
Stefanie schrieb am 3. April 2023 um 14:53
Vier Wochen in einer traumhaften Umgebung mit
mehr als leckerem Essen, wunderschönen Laufstrecken, tollen Trainern und Gastgebern liegen hinter mir. Ich kann jedem der etwas abnehmen mag, gesünder werden möchte oder einfach nur eine tolle Zeiten in guter Gesllschaft haben möchte empfehlen hier Urlaub zu machen. Danke an die gesamte Familie für die unvergessliche Zeit. Ich komme wieder.
Stefan schrieb am 12. Dezember 2022 um 15:19
Die letzten Jahre waren die Wochen in Gelting für mich immer ein super Start ins Jahr - Besinnung auf mich und meinen Körper und einen Anschubser in Sachen Sport und Ernährung, gepaart mit viel Bewegung und immer wieder kurzweiligen und manchmal gar lustigen Anekdoten.

Ich freue mich schon auf den Start in 2023!!
Jeanette schrieb am 14. Oktober 2022 um 20:25
Die Landfrauen vom Süden waren im Norden zum Abnehmen und Meer !
Wir waren begeistert vom:
- Familienunternehmen Seiler
- inclusive:
- Essen und Erholung
- Lustige Abende bei Tee und Wasser
- Sport- u. Verwöhn Programme
- Individuelle rundum Betreuung
- Qualifizierte Trainer
- Tolle Strand- und Naturschutzgebiete
Es hat einfach alles gepasst !
Wir kommen gerne wieder !!!

Waltraud, Anne, Heidrun, Zita, Marlene, Rosi, Brigitte,
Karl-Heinz, Anne, Käthe, Annerose, Marianne, Sigrid, Jeanette
Anke schrieb am 25. September 2022 um 18:21
Ich war mit meiner Schwester vom 18.09.-24.09.22 da.
Meine Erwartungen wurden übertroffen. Tolles Team , super Sportangebote und die Gegend hat mich regelrecht geflasht. Wir hatten bestes Wetter und waren eine super 11 er Truppe.
Tolle Menschen kennengelernt.
Die Trainer allesamt top !
Ich komme wieder .
Conni schrieb am 10. September 2022 um 8:36
Hallo Renk, es war toll bei Euch! Abwechslungsreich, sehr schöne Gegend, super Team, leckeres Essen, super Kurse und Angebote. Für jeden etwas dabei. Danke dass Ihr vieles möglich macht und motiviert. Ich wünsche Euch noch eine gute Zeit und macht weiter so! Liebe Grüße von Conni
Nicole schrieb am 9. Juni 2022 um 18:39
Mein Mann und ich hatten eine wunderschöne Woche Ende März bei Iris und Renk. Der Tag fing um 7.15 Uhr mit dem Frühstück an. Dann ging es weiter mit Joggen/Walking: Besonders toll war, dass es für die 4 unterschiedlichen Fitnesslevel der Teilnehmer unserer Gruppe 4 Trainer gab und wir jeden Tag einen anderen Teil der Region kennenlernen durften. Dann ging es weiter mit Kursen, jeder Tag wurde ein anderer Kurs zum Schnuppern angeboten. Das war nicht nur abwechslungsreich, wir konnten dadurch auch neues ausprobieren. 13.00 Uhr gab es Mittagessen. Der Nachmittag war zur freien Verfügung; Renk hat auf Anfrage aber auch gerne Ausflüge, z.B. mit dem Rad organsiert und geleitet. Um 18.00 Uhr gab es Abendessen, danach noch ein Tee in der Teeküche und dann sind wir auch schon todmüde ins Bett gefallen. Trotz kalorienreduzierter Kost war das Essen superlecker und wir sind jeden Tag satt geworden. Wir hatten viel Spaß während des Aufenthalts, haben beide abgenommen und können die Bewegungswoche bei Iris und Renk sehr empfehlen.
Marlene schrieb am 5. Juni 2022 um 19:33
Wie jedesmal war es wieder wunderschön trotz der ungünstigen Wetterlage . Der Sport fordernd, das Essen gut, die Betreuung genau richtig ,nicht zuviel und nicht zuwenig. Hat mir wieder gutgetan und dafür danke ich nochmal ganz herzlich.
Mira schrieb am 3. Juni 2021 um 9:28
Liebe Iris und lieber Renk,
vielen Dank für die wunderschönen Tage in in eurem ganz persönlichen Abnehmresort. Mit dem, was ihr als Familie in Gelting anbietet, habt ihr etwas ganz wundervolles geschaffen. Ihr nehmt jeden Menschen mit ganz viel Empathie und Respekt bei euch auf und vermittelt sehr viel Freude an einem gesunden Lebensstil. Für mich war es wirklich ein ganz besonderer Aufenthalt, quasi eine Belohnung für die anstrengenden letzen Monate, wie Balsam für die Seele. Ich würde immer gerne wieder kommen. Liebe Grüße, eure Mira
Kerstin schrieb am 29. September 2020 um 22:45
Liebe Fam. Seiler,
an alle ein herzliches Dankeschön, dass ihr mich zurück auf meinen Pfad der Bewegung und des gesunden Essens zurück geführt habt. Voll motiviert geht es zuhause weiter. Die Woche in Eurer schönen Natur, das tolle Wetter und die See werden mir die trüben Tage zuhause erleichtern.
Renk, der immer noch ein Ass aus dem Ärmel zieht..... danke für den Hindernispacour am letzten Tag, das werde ich so schnell nicht vergessen.
Liebe Grüße aus Essen, Kerstin
Laura schrieb am 21. August 2020 um 18:42
Ich bin gerade zufällig auf Ihrer Homepage gelandet ( war eigentlich auf der Suche nach einer anderen Seite ).
Ich möchte diese Seite nicht verlassen, ohne Euch ein Lob zu dieser gut strukturierten und schick designten Page zu hinterlassen!
Herzlichst, Laura
Simone schrieb am 15. Juli 2020 um 16:58
Liebe Iris, lieber Renk, liebe Familie Gruben,
nun bin ich schon wieder ein paar Tage zuhause und die letzte Woche bei euch klingt nach. Ich hatte eine wunderbar gesunde Zeit in einer absoluten Wohlfühlatmosphäre bei euch und nun den Schwung von guter Ernährung und Bewegung mit in meinen Alltag genommen. Jetzt heißt es dranbleiben, ich bin motiviert.
Eure Wohnanlage in dieser wunderschönen Umgebung an der Ostsee, das Konzept, kann ich nur wärmstens weiterempfehlen. Man tut sich viel Gutes, alles gewürzt mit einer entsprechenden Prise Humor. Daher erträgt man das frühe Aufstehen auch recht gut.
Ist ja so, von nix kommt nix !
Ich denke wir sehen uns wieder ... habe meine Mädels schon heiß gemacht.
Herzlichst, Simone
Ulrike schrieb am 8. Juni 2020 um 12:13
08.06.2020
Ich war jetzt schon zum dritten Mal bei Renk und Iris an der Ostsee. Es tat mir jedes Mal unheimlich gut und ich konnte danach wieder gesünder in den Alltag zurückfinden. Bin am Samstag zurückgekommen und habe gleich mit Sport weiter gemacht. Die sehr persönliche und herzliche Atmosphäre ist einfach toll. Man kann gut alleine hier verweilen, da man immer nette Leute trifft, aber auch mal für sich sein kann. Ich komme bestimmt wieder! Liebe Grüße von Uli aus Augsburg
Claus und Birgit schrieb am 8. März 2020 um 19:46
Liebe Iris und lieber Renk,
zwei wunderschöne Wochen bei und mit Euch: Labsal für die Seele und Labsal für den Körper ! Danke !
Ulrike schrieb am 13. September 2019 um 22:20
Liebe Iris, lieber Renk,
die Woche bei Euch hat trotz des frühen Aufstehens geholfen, Entspannung vom alltäglichen Stress und vor allem einen Einstieg in wieder mehr regelmäßigen Sport zu finden. Ich war schon zweimal beim Lauftreff in der Walkinggruppe und konnte problemlos mitlaufen. Die Rezepte werde ich auch noch ausprobieren.
Ausserdem war es super, so viele nette Menschen auf einmal kennenzuleren.
Vielen Dank für alles und macht weiter so!
Heidi und Horst schrieb am 16. August 2019 um 9:05
Liebe Iris, lieber Renk,
es war großartig bei euch. Eure Häuser, der Garten, die Umgebung mit der Nähe zur Ostsee sind phantastisch. Der Sport am Vormittag mit Deiner Hilfe, Renk, war anstrengend, aber erfolgreich. Nach drei Wochen zu Hause sind wir weiter regelmäßig am Laufen morgens früh mit 3-5km. Wir haben beide offensichtlich dauerhaft durch die Hilfe von Iris abgenommen. Danke für alles!
Volker schrieb am 16. Juni 2019 um 10:33
Hallo ihr Lieben

herzlichen Dank für die wertvollen Anregungen und die inspirierenden 2 Wochen bei euch. Ich bin wieder gut zu Hause angekommen und hoffe auch weiter am Ball zu bleiben. lg Volker
Anke schrieb am 1. April 2019 um 18:04
Es war wieder toll.
Im nächsten Jahr komme ich wieder.
Anke aus Düsseldorf
Gaby schrieb am 1. April 2019 um 18:03
Ihr Lieben, es war wieder gut.
Alles Gute für Euch und ich freue mich auf
nächstes Mal.

Gaby aus Aachen
Daniele, Steffi und Jürgen, Gaby u.a. schrieb am 1. April 2019 um 17:58
Eines Morgens wachten wir auf
und stellten fest, wir sind zu dick,
das fanden wir nun garnicht schick!
Also beschlossen wir was zu tun,
jetzt ist Schluß mit dem Ausruh´n!
Zum Glück fanden wir den Renk,
es kam uns vor wie ein Geschenk.
Auch seine Frau, die Iris,
erklärte sogleich wie schlecht das Bier ist.
Nach einer Woche Schweiß und Qual
hatten wir keine andere Wahl.
Wir mussten uns der Waage stellen,
da half kein Murren und kein Bellen!
Zum Schluß gibt es nur noch eins zu sagen:
Ende gut, alles gut!
Vielen Dank an Euch beide und natürlich auch
an das restliche Team! Bleibt gesund!
Daniele, Steffi und Jürgen, Bärbel u.a. aus Genf, Mainz u.a.